121

121121 heißt der Sitz der Kirchenleitung der Kirche von Schottland in Edinburgh. Ganz einfach deswegen, weil das Haus die Hausnummer 121 in der George Street trägt. In der Kirchenleitung hatte ich Gespräche mit dem ehemaligen Moderator der Kirche von Schottland und jetzigen Ökumenereferentin Dr. Sheilagh Kesting und Ian Alexander, dem Sekretär für Missionsfragen. Beiden ist sehr an der Zusammenarbeit der Kirchen in Europa im Kontext der Gemeinschaft Evangelischer Kirchen in Europa gelegen. Hier haben wir in der Tag einiges zu bieten!

DoorNachts, wenn das Haupttor geschlossen ist, dann muss man durch ein kleines Seitentor seinen Weg aus dem alten Gemäuer suchen:

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.