Spatenstich Tagespflege

© Hartmut Hess, Mainpost

Heute war es endlich soweit. Zusammen mit Herrn Sturm, Bürgermeister Volkamer und Architekt Zentner konnte der Spatenstich für die Tagespflege gesetzt werden. Die Arbeiten im alten Kindergarten, der die Diakoniestation aufnimmt, sind schon weit vorangeschritten. Das Dach ist neu gedeckt und auch  innen geht es voran. Aber ab jetzt beginnen die Arbeiten an der Tagespflege selbst. Die Pressemitteilung können Sie hier lesen. Ganz herzlichen Dank Herrn Klatt für die Baubetreuung und Herrn Dürr für die Finanzen vom Diakonieverein, ohne beide Herren wäre das Vorhaben gar nicht denkbar!

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.