Neuer Kirchenvorstand in Possenheim

© Jürgen Adler

Dem neuen Kirchenvorstand gehören an (v.l.):
Sabine Weigand, Claudia Kräutlein, Alfred Kräutlein, Roland Adler, Annette Schmidt, Margit Weigand und Simone Adler

Feierliche Einführung des neuen Kirchenvorstandes in Possenheim

Am 3. Advent wurde in der Dorfkirche Possenheim der neue Kirchenvorstand eingeführt. Dekan Ivo Huber stellte in seiner Ansprache die Wichtigkeit dieses Ehrenamtes heraus und bedankte sich beim neuen Gremium für die Bereitschaft und das Engagement. Vorher wurde der langjährige Vertrauensmann Robert Hartmann für 30 Jahre treuen Dienst zur Kirche geehrt und aus dem Kirchenvorstand verabschiedet. Kollegin Claudia Kräutlein hielt die kurzweilige und herzliche Laudatio in Reimform. 


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.