Chaplin

Sorry, ich bin am Umstellen meines blogs. Das tue ich nicht ganz freiwillig, aber bei wordpress hat sich Einiges verändert.

Für jeden blog braucht es ein Theme. Das ist Grundgerüst, wie alles aussieht und zu lesen ist. Bislang habe ich mit Edin gearbeitet. Leider wird dieses Theme aufgrund der Umstellungen bei wordpress eingestellt. Also muss ich wechseln. Das Theme meiner Wahl kommt aus Schweden und gefällt mir sehr gut. Deswegen also jetzt Chaplin von Anders Norén. Bis alles wieder so läuft, wie ich es mir vorstelle, dauert es noch etwas. Hier bitte ich um Geduld.

1 Kommentar

Schlicht und schön. Haben Sie sehr gut ausgewählt, Herr Huber. Ich freu mich schon auf Beiträge der Gemeinde.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.