Es hat mich ziemlich viel Mühe gekostet, meinen blog endlich an Gutenberg, die neue Version von WordPress, anzupassen.

Mehr, so denke ich, geht nicht. Ich freue mich sehr, dass jetzt auch wieder ein paar Bilder zu den einzelnen Beiträgen gibt.

Mein Beitrag zum 1. Advent!

2 Kommentare

Viele haben den Gottesdienst besucht.Viele im Verhältnis zu den Kirchen Mitgliedern?
Andererseits ist dieser Buss-und Bettag abgeschafft.
Warum trotzdem Gottesdiesnst am Buss-und Bettag?Feiertag ist abgeschafft,die Kirche will es nicht war haben,auch die Mehrzahl der Arbeitnehmer,der Kirche ,die an diesem Tag nach wie vor frei haben, gehen nicht in die Kirche.
Einfach den kommenden Sonntag zum Buss-und Bettag machen!
Nachdem schon am 1.Advent der Stress beklagt wird ,den man hat als Pfarrer in der Vorweihnachtszeit sind diese Gottesdienste einfach nicht nötig.Auch im Hinblick auf die Arbeitsbelastung der Geistlichen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.