Ihnen allen ein gesegnetes Christfest!

Die Ansprachen sind unter Rubrik „Predigten“ jetzt alle online und erstmals kann der kurze Text aus den Familiengottesdiensten unter Rubrik „Podcast“ angehört werden.

Ganz herzlich einladen möchte ich zur Christmette um 22 Uhr 30 in die St. Matthäuskirche in Markt Einersheim

Dieses Jahr freue ich mich auf eine völlig neu konzipierte Christnacht zum Matthäusevangelium mit besonderen musikalischen Beitragen unserer Dekanatskantorin Marianne Schmidt mit Orgel, Oboe und Flöte

2 Kommentare

Meine Oma war ganz angetan von der Ansprache als Podcast, dass sie die Stimme ihres Pfarrers hören konnte. Gerne mehr 😉

Die beste Predigt überhaupt habe ich gehört in einer Fernsehserie im Bayerischen Rundfunk,einfach genial.
Wer immer auch diese für den Schaulspieler geschrieben hat.
Kurz und pregnant ohne moralische
Forderungen.
Alle anderen waren zum Einschlafen,nicht innovativ,nicht zum Begeistern für diese frohe Botschaft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Secured By miniOrange