Dach und weiter

Wahrscheinlich sieht es in Markt Einersheim jetzt schon anders aus, aber da ich gerade in Dresden bin weiß ich es natürlich noch nicht. Jedenfalls soll das Dach an  Weihnachten geschlossen sein.
Festgestellt wurde, dass die Isolierung dampfdicht ist – ein Unding in einer Decke – so dass wir diese noch austauschen müssen. Dann kommt anstatt des Bodens aus Spanplatten ein Bretterboden, aus gleichen Gründen. Der Boden wird allerdings nur in der Mitte ausgeführt, weil wir den Holzwurm noch beobachten müssen. Wenn alles gut geht, wird der Boden im Frühjahr endgültig fertig gestellt.
Alles andere verzögert sich aus Witterungsgründen leider deutlich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.