downlaods, downloads, downloads ……

Ich bin, wie einige von Ihnen gemerkt haben, etwas aus dem Takt geraten mit den vielen Neuerungen, die Gutenberg von WordPress mit sich gebracht hat.

Offen gesagt, habe ich so viel noch nicht verstanden. Sichtbar war meine Unkenntnis darin, dass man keine Texte mehr herunterladen konnte, also keine Losungen und keine Predigten. Mein selbstgebasteltes automatisches System funktionierte nicht mehr, da WordPress die Möglichkeit von Pattern eingeführt hatte, also wiederverwendbaren Vorlagen. Das genau hatte ich mir selbst gebastelt, weswegen das mit mit der neuen Funktionen nicht mehr zusammenpasste.

Jetzt habe ich ein eigenes Pattern auf Basis von Gutenberg für den Download entwickelt und heute geht es erstmals wieder.

Wie gut, dass ich mit Corona festsitze. Da kann man sich über solche Dinge Gedanken machen ….

Schön, dass Sie sich deswegen bei mir gemeldet haben und viel Spaß beim Ausprobieren!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.