Erste Schritte in Possenheim

Eigentlich wollte ich mich „nur“ mit dem Vertrauensmann des Kirchenvorstandes in Possenheim treffen und in Erfahrung bringen, welche kirchlichen Räume in Possenheim vorhanden sind. Das haben sich die Possenheimer aber nicht bieten lassen. Der Empfang des Kirchenvorstandes war so herzlich, dass es mir die Schamesröte ins Gesicht trieb:
Dekan Huber in Possna (3)Sogar einen roten Teppich gab es: Video gibt es hier!

Der TeppichwerferDie Pinguinkanzel ist allerdings gewöhnungsbedürftig:

Auf der Pinguinkanzel

1 Kommentar

auf dem lande ist eben der besuch des neuen pfarrers doch noch etwas besonderes,da nehmen sich alle zeit,ist doch schoen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.