Familienweihnacht 2017

Das Wetter hat gepasst, die Stimmung war super und es waren sogar noch mehr Menschen als letztes Jahres. Herzliche Glückwünsche an Frau Hoffmann und Frau Himmelein und alle, die fleißig mitgeholfen haben. Am nächsten Morgen waren alles sauber, nur ein paar Kreidebilder erinnerten an das fröhliche Treiben. Und schade ist´s, dass alles schon wieder vorüber ist.

 

Die Kirchengemeinde Markt Einersheim sagt herzlichen Dank und freut sich auf das nächste Mal.

Ganz besondere Sachen sind mir dieses Mal bei Michael Habermann und seiner Frau aufgefallen. Dieser Papierkugelschleuder, oben zu sehen, konnte ich nicht widerstehen, super!

Hier gibt es noch ein paar Eindrücke:

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.