Fasching in Markt Einersheim

Gestern war Fasching in Markt Einersheim. Eine klasse Veranstaltung, die mir großen Spaß bereitet hat, auch wenn der Gottesdienst am nächsten Morgen eine ziemliche Herausforderung war! Aber es gab überzeugende Solidarität und viele sind viel später nach Hause gekommen als ich.
IMG_1018Den Kopf vom Damenballett bringe ich nicht weg – war übrigens auch spitze – aber das Herrenballett als Insassen der neuen Markt Einersheimer Tagespflege hat den Vogel abgeschossen. Die Ansprüche sind hoch!

Ich bin ganz fasziniert, was die Marktgemeinde auf die Beine gestellt hat und wie viele sich beteiligt haben:
IMG_1019Herzlicher Glückwunsch. Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder und dann muss ich auch unbedingt sehen, was Possenheim zu bieten hat. Also ein Faschingswochenende und sicher bringe ich meine Familie und Marianne Schmidt mit, die mir versprochen hat, mitzukommen, wenn ich dieses Jahr gehe!
Ein kleiner Videoeindruck ist hier zu finden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.