Karfreitagskonzert

Es ist bereits eine lange Tradition, das Konzert am Nachmittag des Karfreitags in der Markt Einersheimer St. Matthäuskirche.

Die Planungen waren fertig, die Absprache mit dem Sonority Quintett, einem jungen Ensemble ehemaliger Windsbacher Sänger, getroffen. Es hätte ein bewegender Nachmittag mit geistlicher Musik besondere Güte werden sollen.

Selbst die Plakate waren schon fast gedruckt und dann, ja dann kamen die Beschränkungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Covid 19 Virus.

Das Konzert absagen? Klar, ging ja nicht anders. Aber ganz wollten wir uns nicht geschlagen geben. Wir bieten Ihnen deswegen im Internet einen kleinen Abschnitt des großartigen Programmes dieses Quintetts. Kostenlos, als kleine Entschädigung, sozusagen.

Aber hören Sie selbst.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.