Kirche ist Zukunft

Heute ist die Zukunftskonferenz der EKD. Eingentlich sollte das Ganze in Bremerhaven stattfinden. Wegen Corona wurde alles regionalisiert. Deswegen sitze ich jetzt in den DesignOffices in der Bayreuther Str. 1 in Nürnberg. Ich bin gespannt.

Sehr interessant waren die zuvor angebotenen Einführungsvorträge und Materialien:

  • die Vorträge von Prof. Dr. Armin Nassehi und Dr. Sabrina Müller;
  • die Ergebnisse der Resonanz- und Kulturanalyse, die das Institut nextpractice im Februar/März 2020 in der Mittleren Ebene durchgeführt hat.

Wer sich dafür interessiert, kann sich das unter diesem Link einmal ansehen (Ich habe den Link ausgetauscht, jetzt klappt es!).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.