Konfitag fällt aus

Erst haben wir die Konfifreizeit absagen müssen und für einen Konfitag umgeplant. Jetzt geht das leider auch nicht. Das ist sehr schade. Einmal, weil wir uns sehr auf diesen Tag gefreut haben und zusammen mit den Teamern ein tolles Programm mit abschließenden Jugendgottesdienst zu Halloween und Reformationstag ausgedacht hatten. Und dann natürlich, weil es vermutlich auch den Konfirmanden viel Spaß gemacht hätte, was sie an diesem Tag hätten erleben dürfen.

Es ist wie es ist und so traurig mich das manchmal stimmt, es soll uns nicht die Laune verdrießen. Wir können es nicht ändern, aber wir werden uns überlegen, wie wir, wenn die Zeiten besser geworden sind, zumindest einen kleinen Ersatz anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.