Markt Einersheim und Möchsondheim

IMG_0718Gestern waren die Kirchenvorstände von Markt Einersheim und Möchsondheim bei mir zu Besuch. Dazu gab es einen ersten Vorgeschmack auf die Markt Einersheimer Winzer in Form eines Cuvée, bei dem alle Winzer vom Ort ihren Wein dazugegeben haben. Spannend! Markt Einersheimer Kopfsteinpflaster, schmeckt sehr gut. Wenn alles, was hart scheint, so wohlschmeckend ist, dann ist das verheißungsvoll. Und Mönchsondheim machte Lust auf die Kirchenburg, in der eine Menge los zu sein scheint.
Ich habe jedenfalls mit großen Ohren zugehört, was in den Orten alles geboten ist. Die Markt Einersheimer feiern jedes Jahr für drei Tage auf der Festwiese samt historischem Trachtenumzug. Das kann sich sehen lassen! Natürlich ging es auch um Fragen, wie das Pfarrhaus und ähnliches, aber auch hier bin recht zuversichtlich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.