Schulanfangsgottedienst

Das zweite Halbjahr in Markt Einersheim begann mit einer vollen Kirche zum Beginn des neuen Schuljahres.
24 Kinder wurden begrüßt und für den Beginn ihres Schullebens gesegnet. Jedes Kind bekam einen Anhänger für den Schulranzen, glitzernd und leuchtend, mit einem Psalmwort auf den Weg. Damit alle auch bei schlechtem Licht gut gesehen werden und ein Zeichen dafür sind, dass Gott seine Hand über uns allen hält.
Herzlichen Dank an Frau Obernöder für die Gestaltung des Gottesdienstes. Das Anspiel zusammen hat richtig Spaß gemacht und dem Kindergarten und Frau Schmidt für die musikalischen Beiträge zu diesem gelungenen Gottesdienst.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.