Jetzt ist unser „Impuls zur Tageslosung“ auch bei Spotify online!

Jetzt kann ich auch mitteilen, wie man bei Spotify auf den Podcast kommt. Einfach in der Suchleiste „Impuls zur Tageslosung“ eingeben, dann wird der Podcast gleich angezeigt. Abonnieren und nach Lust und Laune anhören.

Was ich mir auch habe sagen lassen, das geht nur, wenn man eine kostenpflichtige Version von Spotify nutzt. Die kostenlose Version kann das offensichtlich leider nicht. Eine kostenfreie Abhilfe ist dann die PodcastApp von Apple auf iPhones (serienmäßig installiert) oder AtennaPod auf Andriodtelefonen. Diese App ist im Playstore kostenfrei zu beziehen.

Auf Computern mit dem Betriebssystem Windows kann ganz einfach iTunes benutzt werden. Auf MacBooks ist eine App mit Namen Podcast bereits installiert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.