Ich bin gefragt worden, warum die Videos zum Karfreitag und Ostersonntag so unterschiedlich sind und die Kommentare plötzlich fehlen.

Der Grund ist ganz einfach. Ich hatte in einem ersten Anlauf eine vereinfachte Version geladen, um sicher zu gehen, dass das auch klappt. Im Nachgang haben wir dann die endgültigen Versionen mit besserer Bildqualität (4k) und zum Teil auch mit einer Überarbeitung des Tons geladen. Damit verschwinden aber leider die ursprünglichen Versionen und auch die schönen Kommentare, die dort zu finden waren.

Das tut mir leid. Aber, wie gesagt, ich wollte sicher gehen, dass die Videos pünktlich erscheinen. Immerhin hat das Laden der jetzt sichtbaren Version des Karfreitags fast eine ganze Nacht gebraucht.

Insgesamt war die gesamte Aktion ein großer Erfolg. Am Karfreitag sind die beiden Videos fast 2000 mal und am Ostersonntag fast 1000 mal angesehen worden, die Zahlen an den Folgetagen nicht mit eingerechnet. Das ist für eine kleine Kirchengemeinde und ein mittleres Dekanat nicht zu verachten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.