Besprechung zum Immobilienprogramm in Markt Einersheim

PanorMEhmHeute traf sich die lang erwartete Runde zu Immobilienfragen in Markt Einersheim im Landeskirchenamt in München. Für mich war das besonders spannend, weil ich zum einen will, dass es in Markt Einersheim weitergeht, und zum anderen mit meiner Familie  sobald als möglich in ein schadstofffreies Wohnhaus einziehen möchte.
In die Details kann ich hier nicht gehen, soweit nur: Es war eine sehr konstruktive, an umsetzbaren Lösungen interessierte Runde. Die Möglichkeiten liegen klar auf der Hand, der Kirchenvorstand ist mit im Boot und die Landeskirche unterstützt in jeder Hinsicht die Umsetzung. Das ist schon einmal sehr gut. Nun werden wir sehen, was der Denkmalschutz Anfang Juli dazu meint.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.