Die Knochen tanzen

Es war ein schöner Abend gestern in Markt Einersheim. Toll, was das Dorf alles auf die Beine gestellt hat.

Die Burschen sind gut drauf gewesen. Simon Bauer als neuer Moderator lässt auf die Zukunft gespannt sein.

Die Tanzgruppe von Frau Schlee war vom Feinsten. Den Kindergartenförderverein nicht vergessend, aber mein persönlicher Hit mussten natürlich die tanzenden Knochenfrauen mit Büttenredner Deiniger sein. Auf diese Weise den Knochen und den Ausgrabungen von der Baustelle des Gemeindehauses noch einmal zu begegnen, hatte schon fast etwas versöhnliches.

Sehr nett war, dass Herr Deiniger sogar noch mein Kostüm auf die Schnelle in seine Büttenrede eingebaut hat. Das hat alle meine Erwartungen übertroffen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.