Ökumenischer Emmausgang

Dieses Jahr gehen wir von Markt Einersheim nach Iphofen. Wir treffen uns um 9 Uhr 30 in Markt Einersheim zu einer kurzen Andacht und gehen dann über die alte Reichsstraße nach St. Veit in Iphofen. Unterwegs, so habe ich gehört, soll der Osterhase unterwegs gewesen sein.
Die Possenheimer treffen sich bereits um 9 Uhr und gehen das kurze Stück nach Markt Einersheim zu Fuß.
In St. Veit erwartet uns ein familienfreundlicher Ostergottesdienst  mit den Pfarrer Was und von Wietersheim und im Anschluss eine Stärkung.
Im Anschluss steht eine Fahrtmöglichkeit zurück nach Markt Einersheim, Mönchsondheim und Possenheim zur Verfügung, damit sie ein Auto holen können.
Herzliche Einladung an alle, die sich von der christlichen Osterfreude anstecken lassen wollen,  an Katholische, Evangelische und welch andere Konfession auch immer.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.