Emmausgang

IMG_5939Petrus hatte ein Einsehen und der ökumenische Emmausgang von Markt Einersheim nach Mönchsondheim fand bei gutem Wetter statt. Es war doch eine stattliche Karawane!IMG_5899IMG_5901

Schön war, dass Sie viele Menschen mitgemacht haben. Aus Possenheim kam eine Gruppe gelaufen und auch die Mönchsondheimer liessen es sich nicht nehmen, selbst mitzulaufen. Aus IphofenIMG_5903 waren Teilnehmer  mit dabei – sehr gefreut hat mich, dass Pfr. Hanjo von Wietersheim persönlich gekommen ist – und natürlich Katholische und Evangelische.

Die Kirche in Mönchsondheim war besetzt bis auf den letzten Platz. IMG_5947Mit Diakon Walther hat es richtig Freude gemacht. Nach der Glockenweihe am Ostersonntag in Bullenheim sind wir schon ein richtig eingespieltes Team.

IMG_5918

Ein ganz großer Dank gebührt den Jugendlichen aus Possenheim, die viel Zeit und Mut investiert haben, für das Osterspiel.

Die Osterdreher waren ein voller Erfolg und haben Spaß gemacht.

Ein ganz herzlichen Dank, den Leutkindern  aus Mönchsondheim für die Bilder und vor allem der Gemeinde in Mönchsondheim für die ganz wunderbare Bewirtung und nicht zu letzt der Kirchenmusik von KMD Marianne Schmidt für die festliche Gestaltung des Gottesdienstes.IMG_5948

1 Kommentar

Eine super Idee und gelungene Veranstaltung.
Und sogar die Familien am Ende der Karawane haben noch Schoko-Eier abbekommen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.