Iona, die ersten Tage

IMG_5070
Es hat mich fast drei Tage Reise gekostet, um in Iona anzukommen. Die Zugfahrt von Glasgow nach Oban war dramatisch schön, insbesondere weil der Zug eine Strecke nimmt, die mit dem Auto nicht zu erreichen wäre. Herrliche Landschaften durch Glen und Lochs, wenn immer es der Nebel zugelassen hat. Von den beiden Überfahrten nach Mull und Iona habe ich ebensowenig mit bekommen IMG_5068wie von der Busfahrt, weil es eben um 16 Uhr schon dunkel wird. Gestern war der Tag mit ein paar trockenen Momenten, heute stürmt und regnet es in einem fort. Der Schiffsverkehr ist eingestellt, wir sind im Moment ziemlich IMG_5064auf uns gestellt. Besserung die nächsten Tage nicht in Aussicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.