Kirchentag in Castell

IMG_3914Super war´s, kein Platz mehr frei und Sonne pur. Fast schon zu viel.
1600 Besucherinnen und Besucher, geschätzt, eher noch mehr und die Kollekte betrug € 6.542,22. Franken at it´s best einschließlich Muskelkater vom Zeltabbauen.
Schön war, dass sich der Landesbischof so viel Zeit genommen hat und mir tat es gut, dass sich seine Erfahrungen mit Franken mit meinen decken. Es ist schon schön hier, auch wenn es natürlich auch Schattenseiten gibt. Castell war jedenfalls die Sonnenseite. Wer Bilder sehen will, kann das im Folgenden tun. Herzlichen Dank an Kerstin Domenica Urban vom Kirchentag, welche die meisten Bilder zugesteuert hat.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

2 Kommentare

Es treffen sich viele Menschen,bei solchen Veranstaltungen,die im Alltag als Christen nicht zu erkennen sind.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.