Losung 28II21

Impuls zur Tageslosung Pfr. M. Subatzus

Impuls zur Tageslosung
Impuls zur Tageslosung
Losung 28II21
Loading
/

2 Kommentare

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das mit Spotify ist seltsam. Ich benutze Seriously Simple Podcast und lade für alle Anbieter in einem Zug. Bei Apple kommt das immer unmittelbar. Leider kann ich das bei Spotify nicht kontrollieren, da ich kein Spotify habe. Wenn es so bleiben sollte, bitte ich nochmals um kurze Rückmeldung.
Die Pause haben Sie korrekt bemerkt. Ich hatte eine Setupänderung bei Seriously Simple Podcast übersehen, so dass die Podcasts nicht korrekt geladen worden. Jetzt habe ich aber eine Methode gefunden, wie das wieder geht. Selbstverständlich sind die Podcasts alle nachgeladen worden.
Der Impuls kommt immer am Abend, anders geht das bei uns leider nicht.

Auf Spotify kommen die Losungen selten am richtigen Tag. Erst kürzlich war ca. eine Woche Pause, in der überhaupt nichts neues kam, und dann erscheint auch nicht mehr alles. Das ist sehr schade. Eigentlich sollen die Losungen einen doch durch den Tag begleiten. Wenn sie am Abend kommen, ist es also schon mangelhaft. Wenn sie aber zwei Tage später kommen, ist es unnötig.
Vielen Dank im Vorraus für alle Verbesserungen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.