Possenheim

Seit Mitte Dezember ist es soweit und ich wollte schon lange Danke sagen für die großartige Unterstützung bei meinem Umzug nach Possenheim. Ein Jahr habe ich im alten Doktorhaus in Markt Einersheim gewohnt. Das war schön, aber natürlich ziemlich eng. Nun wohne ich in einer schönen Wohnung am Ortseingang von Possenheim, mit endlich genug Platz für den Familienbesuch. Eine so schöne Küche hatte ich zudem noch nie zuvor.
Herzlich danke ich all den Familien, die mir geholfen haben, dass es wohnlich wurde, mit allen möglichen Dingen, die mir geliehen wurden. Die Palette reicht von Bilder bis Betten samt Transportmöglichkeiten und tatkräftig mit angepackt wurde selbstverständlich auch. Hier sehen Sie den Kleiderschrank der Familie Pfeufer und die Kommode von Frau Rabenstein:  

Ganz besonders stolz bin ich auf mein Sofa, das aus Paletten der Firma Meidel entstanden ist: 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.