Possenheim!

Possenheim

Sichtlich vergnügte „Possenheimer“ waren gestern zu mir auf Besuch.
Ich fand das ganz wunderbar, dass sich der Kirchenvorstand von Possenheim als erster meiner drei Kirchenvorstände auf den Weg zu einem Besuch bei mir im Landeskirchenamt aufgemacht hatte. Dass der Nachmittag beim Landesbischof den Auftakt nahm, war stimmig und hat wie man sehen kann allen Seiten Spaß gemacht.

Für mich war das eine große Freude und Ehre, dass sich der Kirchenvorstand so viel Zeit und Mühe auf sich genommen hatte, um zum Gespräch nach München zu kommen. Und was meine Frau und ich über Possenheim gehört haben, hat uns richtig Lust gemacht. Wir freuen uns auf Sauerbraten, auf Pinguine und Kneipenabende im Bürgerhaus mit vielen netten und fröhlichen Menschen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.