Rückblick auf die Einführung

MyPhoto201601081644Es war ein traumhaft schöner Einführungsgottesdienst am Epiphaniastag. Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben!

Es begann mit Abordnungen von verschiedenen Gruppierungen – den Burschenverein habe ich erkannt und bei den anderen freue ich mich noch auf ein Kennenlernen.
Die Gästen waren zahlreich und vor allem ökumenisch bunt. MyPhoto201601081644_0010Auf dem Bild ist der links der Auslandsbischof der lettischen Kirche, Erzbischof Rozitis und rechts der katholische MyPhoto201601081644_0022Dekan Schürrer zu sehen. Auf dem Bild rechts findet sich Bischof Mike Hill, von der Diözese Bristol in England, mit dem stellv. Dekan Kern und dahinter Regionalbischöfin Bornowski.

Sternsinger kleinDer Gruß der Sternsinger hat mich besonders gefreut!

MyPhoto201601081644_0067

Das wird jetzt öfters zu sehen und zu erleben sein:

MyPhoto201601081644_0093

Das Kuchenbuffett hat Gott sei Dank jemand fotografiert, gigantisch, auch wenn ich leider nichts davon mitbekommen habe.

Und wer noch mehr sehen möchte, kann das in der Galerie im Anschluss gerne tun (Die gelungenen Bilder sind im übrigen allesamt von Kirchenrat Jörg Hammerbacher):

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.