Serenade

Die Sommerserenade war wieder einfach super. Das Wetter hat gepasst, viele Menschen haben zum Gelingen beigetragen und das musikalische Können war sogar noch größer als letztes Jahr. Wer den Girls Chor mit seinem herrlichen Cup-Song noch einmal sehen und hören möchte, kann das hier  tun.

Ganz wichtig war Frau Blümlein für fast 30 Jahre Leitung der Dorfhilfestation Dank zu sagen.

Und dann bedanke ich mich nicht zuletzt für das wunderbare Geburtstagsständchen. Posaunenchor und das Gemeinschaftswerk der Markt Einersheimer Chöre können sie hier  und hier noch einmal nachsehen.

Letztlich noch ein paar Schnappschüsse und Eindrücke dieses lauschigen Sommerabends.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.