Technisches

Liebe Leserinnen und Leser,

manche haben meinen blog vermisst – und in der Tat er war weg, im Vollsinn des Wortes! Der Versuch, meine Software zu aktualisieren, hatte wegen meiner Unkenntnis die Folge, dass unsere gesamte Internetpräsenz vernichtet wurde.

Offen gesagt, ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, aber eine schlaflose Nacht, ein komplett geopferter Sonntag, das Backup unseres Providers und der Einstieg in die Softwaretiefen des Internets, was alles von mir weder gewollt noch geplant war, hat zumindest den Kern des Ganzen wieder zugänglich gemacht.

Wenn ich die Möglichkeit habe, hole das Verlorengegangene nach, sicher aber werde ich ab heute wieder aktuell berichten.

Ihr/Euer

Ivo Huber

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.