unerwartet anders

Das kann man wohl sagen. Allein, dass es notwendig war, das Projekt zweimal anzukündigen, um es dann wieder und wieder zu verschieben, war unerwartet anders.

Dass es in diesem Advent nur wirklich geklappt hat, war hingegen großartig.

Hermine Fischer wollte dieses Chorprojekt von Wolfgang Zerbin unbedingt in Possenheim auf die Bühne bringen. Ganz viele Menschen haben sich davon ansprechen lassen, das ganze Dorf hat mitgemacht und so war die Aufführung am 2. Advent in diesem Jahr endlich möglich.

Wer die vielen strahlenden Gesichter, die tolle Musik und die volle Kirche gesehen hat, wird diesen Abend nicht mehr vergessen. (Ich weiß, das Bild ist nicht toll, aber mehr war bei diesen Lichtverhältnissen leider nicht drin)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.