Versöhnungsgottesdienst in Iphofen

Ich habe mir den Reformationstag ökumenisch gewünscht. Herzlichen Dank allen, die darauf eingegangen sind. Ich war mir ja nicht sicher, ob das gelingt. Es hat funktioniert und wie.
Tief bewegt bin ich immer noch von den vielen Menschen, die diesen Gottesdienst mitgefeiert haben, von den Tränen, die geflossen sind, von dem großem Engagement und der ansteckenden Begeisterung. Herzlichen Dank auch an Adam Was und Hanjo von Wietersheim, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen und an alle, die diesen Gottesdienst musikalisch mitgestaltet haben, an unsere Kirchenmusikdirektorin Marianne Schmidt und den Posaunenchor!
Meine kurze Ansprache können Sie hier noch einmal nachlesen.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.