Wein und Adel

Mit einem Gottesdienst bei herrlichem Sonnenschein wurde gestern das Terroir F in Markt Einersheim eingeweiht.

Eigentlich hätten wir das Weinfest feiern wollen. Das war unter den aktuellen Coronabedingungen leider nicht möglich. Deswegen wurde die eigentlich für das letzte Jahr geplante Einweihung des Terroir F nachgeholt.

Es war ein schöner ökumenischer Gottesdienst an einem magischen Platz. Der atemberaubende Blick über die Hellmitzheimer Bucht bis hin zum Bullenheimer Paradies lässt erahnen, was uns der Schöpfer hier geschenkt hat.

Mir hat die dort entstandene Kanzel zum wiederholten Male Freude gemacht und selbstverständlich ist es schön, dass wir in Markt Einersheim solche Ereignisse ökumenisch begehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.