Auf der Fahrt

Wir freuen uns auf den Schlussgottesdienst des Nürnberger Kirchentags. Es macht richtig Spaß zusammen im Bus unterwegs zu sein. Das ist Gemeinde.

Wir sind da und haben tatsächlich noch einen Platz bekommen. 25 000 Menschen auf dem Nürnberger Hauptmarkt, der bald wegen Überfüllung geschlossen werden musste. Das war schon ein unglaubliches Gefühl. Großartig die mehreren hundert Bläser und dann, wenn so viele Menschen miteinander das Vater Unser beten, entsteht in faszinierend dichtes Kraftfeld. Unbeschreiblich, das muss man erlebt haben.

Ich freue mich sehr, dass wir immerhin mit zwei Bussen den Gottesdienst besuchen konnten und schön, dass der erste Kirchentag nach Corona so gut gelungen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.