Katholikentagsmeile

Die Katholikentagsmeile am Grieser Spitz bot Ökumene in Reinkultur. Die BayernACKIMG_1024

feierte noch einmal ausgiebig ihr 40jähriges Jubiläum. Wer Lust hatte, konnte sich ins Ökumeneschiff stellen, sich fotografieren lassen und sein Bild samt Glückwunschtelegramm sogleich ins Internet verfrachten.
tumblr_n6dp1iclNc1rpo9sho1_1280[1]Schwestern für Ökumene
Nicht nur für Ordensschwestern, die sich hier in ordensübergreifender innerkatholischer Ökumene für die Zusammenarbeit der Kirchen einsetzen, war das natürlich insbesondere für die Jugend ein Spaß.
Firmlinge aus dem RheinlandIMG_1012

Und natürlich wurde gleich gecheckt, ob es auch geklappt hat!
Wer mehr sehen möchte, der kann das hier tun und sich mit mir darüber freuen, wie gut alles funktioniert. Herzlichen Glückwunsch unserer Geschäftsführerin, Pfrin. Dr. Maria Stettner, die das alles wunderbar umgesetzt hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.