Kirchweih diesmal ganz anders

Wegen der Coronakrise findet die Kirchweih dieses Jahr in Markt Einersheim ganz anders statt als sonst: Keine Festwiese, keine Umzüge und auch kein Festgottesdienst in unserer Kirche.

Erfreulicherweise hat die Marktgemeinde zusammen mit dem Sportverein trotzdem eine Kirchweih im Kleinformat möglich gemacht.

Der Festgottesdienst wurde heute zwischen Schule und Mehrzweckhalle gefeiert, alles natürlich unter strenger Einhaltung der Coronaregeln.

Es war vielleicht nicht der schönste Platz, den wir in Markt Einersheim zu bieten haben, aber es war ein eindrücklicher und schöner Gottesdienst, ganz wunderbar mitgestaltet durch den Posaunenchor.

Und die Chargierten sind auch zu ihrem Auszug gekommen, auch wenn ich davon leider kein Bild habe.

Einige Eindrücke können Sie unten noch einmal ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.