Sommerserenade 2021

Wie waren wir alle miteinander angespannt! Da wurde wochenlang geprobt, alle Bedenken angesichts der langen Pause beiseite gewischt, eine Hygienekonzept erarbeitet und die Genehmigung im Landratsamt eingeholt und dann der Regen die halbe Woche lang ….

Aber der liebe Gott hatte ein Einsehen und es war trocken, sogar die Sonne ließ sich ein wenig blicken.

Also konnte der Kirchplatz wieder in Betrieb genommen werden. Ich muss sagen, es war zauberhaft. Natürlich waren es weniger Menschen als sonst, aber man durfte in Familiengruppen zusammensitzen und alle hatten ein Lächeln im Gesicht.

Herzlichen Dank den Musizierenden, die sich getraut haben. Sie waren es wert und wir sind begeistert. Frau Schmidt und Frau Meidel mit Ihren Chören, der Posaunenchor von Beethoven bis zu den Beatles und dann das Duo Nickel(Stütz)/Russ eine echte Bereicherung, nicht zu vergessen die Markt Einersheimer Musikanten als special guests.

Ein paar Bilder sehen Sie hier:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.