Synode digital

Eigentlich klappt die digitale Synode sehr gut. Ein hohes Kompliment an die Organisation!

Anstrengend ist es freilich auch. Gestern ging es von 9 Uhr bis weit nach 22 Uhr. Ich hatte mir extra einen doppelten Kopfhörer besorgt. Wenn ich den einen nutze, lade ich den anderen auf und hoffe, dass das klappt. Aber ohne Kopfhörer gehe ich allen um mich herum auf die Nerven und kann mich wenigstens etwas bewegen. So viele Stunden auf einem Stuhl zu sitzen, halte ich einfach nicht aus.

Trotzdem gestern nacht war ich reichlich erschöpft.

Sollten wir das wiederholen müssen, dann braucht es trotz toller Technik, etwas mehr Freiraum zum Durchatmen.

Sehr schade ist, dass man sich nur sieht, aber nicht sprechen und begegnen kann. Das fehlt mir sehr!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.