Trauer und Hoffnung

Gestern war die Beerdigung von Daniel M., der am Neujahrstag im Alter von 20 Jahren tödlich verunglückt ist.
Das war ein sehr trauriger Tag ganz besonders für die Eltern, aber auch für ganz Markt Einersheim.
So furchtbar der Tod von Daniel ist, so tröstlich war für mich, dass das ganze Dorf  – jung und alt – Anteil genommen hat. Unzählige Menschen haben David mit zu Grabe getragen und der Familie ein Zeichen des Trostes und der Hoffnung geschenkt. Nun hoffe ich, dass dies nicht nur ein Bild der Betroffenheit und Erschütterung gewesen war und Markt Einersheim der Familie in den nächsten Tagen und Monaten genauso wie am Tag der Trauerfeier zur Seite steht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.